Plastik Recycling - preciousplastic.com

Hallo,

ich bin gerade über diese Initiative gestolpert, die ich ein wenig promoten möchte :slight_smile:
Könnte auch interessant sein, mit regenerativer energie zu kombinieren :slight_smile:
Bitte um Info falls das zu weit aus dem Focus von 7Energy raus geht.

Hi @SurfingNerd
ich finde das sind die „netten“ Initiativen die man auf jeden Fall auch promoten kann. Man sollte sich aber auch nichts vormachen, dass es irgendeinen signifikanten Beitrag zum Klimaschutz beiträgt.

Ich finde da das Video von Kurz Gesagt illustrativ (ohne die Idee des Direct Air Capture DAC, was auch nichts bringt).
Herausforderung: Can YOU Fix Climate Change? - YouTube
Prinzip Hoffnung: We WILL Fix Climate Change! - YouTube
DAC: Gianni Catalfamo on LinkedIn: Carbon removal project in Iceland suffers setback due to harsh winter | 13 comments