7Energy - Flyer für Mitglieder zur Weitergabe

Liebe Mitglieder,
wir haben seit einigen Wochen unseren neuen Flyer bekommen und es haben sich ja schon einige gemeldet, dass sie gerne welche zur Weitergabe hätten.

Bitte melden wer welche zugesendet haben will. Bei den Adressen nehmen wir sofern nicht anders gewünscht die hinterlegte Postadresse.

Wir haben 1000 Stk. bestellt und verschicken 25-50 Stk. an alle die welche haben wollen.

Auf der Innenseite ist jetzt herausgestrichen, dass es keinen Anbieterwechsel braucht und der Austria Flex Tarif ist mit den aktuellen Zahlen von Q1/24 befüllt.

PS: Auch der Fehlerteufel hat zugeschlagen, obwohl fast 10 Leute nochmal drübergelesen haben. :sweat_smile: :joy:

2 „Gefällt mir“

:wave: :raised_hands: :wave:
@Simon @Lukas @kremsy @ThomasMayr @SurfingNerd @Timeresult.at @Postbrawler @chrisi @Chris1 @RaphaelD @maf040580 @hattl @jhof12 @JAF @Markus @mkoenigs @PeterR @wiwi @christschn81 @ThomasMayr

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, ich nehme dann gerne 30 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte auch 30 Stk. :+1:

1 „Gefällt mir“

ja klar, gerne! :slight_smile: 50 Stk.

1 „Gefällt mir“

Hätte gerne 25! wäre cool

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch gerne 25, danke!

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum @alex

25 Stück bitte, danke!

1 „Gefällt mir“

@Markus @kremsy @Timeresult.at @alex @Lukas @Chris1 Flyer sind schon unterwegs zu euch. :european_post_office: :raised_hands: :partying_face:

Wir schalten außerdem im online Anmeldeformular auf der 3. Seite ein Feld für einen „Empfehlungscode“ frei.

Da wir aber noch keine automatische Generierung des Codes haben, würden wir vorschlagen, dass die neuen - durch euch geworbenen - Mitglieder hier einfach euren Familiennamen + Geburtsjahr angeben. z.B.: „Müller1991“
Wenn das wer aber so nicht machen mag, dann bitte bei mir melden.

Aktuell wollen wir nur mal dokumentieren, wer wen zu 7Energy gebracht hat. Mehr ist das zur Zeit noch nicht … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

MIr könnt ihr welche schicken, aber falls ihr keine mehr habt könnte ich sie auch (kostenlos) selbst drucken und verteilen.

1 „Gefällt mir“

Passt gut, danke vielmals für die Flyer und die Infos

2 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen dir morgen welche zu schicken. Wir haben noch genug und es ist ohnehin gut, wenn wir eher eine aktualisierte Version in Q3 drucken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Flyer sind bei mir angekommen und hab heute schon einen in die Ordi mitgenommen :wink:

Mit dem Booklet dazu ergibt das Ganze noch mehr Sinn, als der Innenteil alleine. Sind finde ich gut geworden! :+1:

Wo hat sich der Fehler versteckt?

Es haben sich bei mir nach meiner Nachbarschaftsverteilaktion jetzt auch noch mehrere Nachbarn gemeldet, hab am Freitag noch ein Gespräch - da werd ich auch gleich Flyer mitnehmen.

Prima, dass das neue Anmeldeonlineformular umgesetzt ist. Ich denke, dass macht den Mitgliedschaftsantrag nochmals einfacher. Mein Bruder hats gleich ausprobiert mit einem Zählpunkt. Wie ist aktuell die Bearbeitungsdauer? Hat sich die Wachstumsrate schon merkbar gesteigert?

2 „Gefällt mir“

Der Fehler wird sicher von mind. 80% überlesen, aber wenn ich ihn dir sage, dann wirst du ihn immer sehen. :wink:

Die Aufladung des Verrechnungskontos deines Bruders ist heute eingegangen. Ich denke morgen sollte für ihn die Datenfreigabe möglich sein. Wir machen da immer noch einige Schritte manuell, weil die Automatisierung auch immer zusätzliche Absicherungen benötigt … aber wir kommen der gewünschten Lösung schon deutlich näher. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mietgliedsbeitrag ist aber ein lustiger Fehler :))))

Sonst noch was?

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist uns noch kein weiterer Fehler aufgefallen. :wink:

Weitere 40 Stück sind eingepackt und gehen wahrscheinlich morgen raus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“