Frage zum Webportal

Ich habe die schöne Übersicht sehr genossen, seit einigen Tagen sehe ich aber im Webportal bzw. Mitgliederportal gar nichts mehr:

Wird gerade umgebaut oder kann ich selber was machen? Ich wollte mich ausloggen und wieder einloggen, aber anscheinend ist das nicht vorgesehen. Danke im Voraus!

Was immer geht: Cookies löschen und neu anmelden

Danke! Alle Cookies wollte ich auf dem Handy nicht löschen, aber du hast mich auf eine Idee gebracht - ich habe auf die Desktop-Ansicht der Seite umgeschaltet und siehe da, ein Logout Button! Nach dem erneuten Login funktioniert alles wieder!

4 „Gefällt mir“

Freut mich wenn dir das Mitgliederportal gefällt. :slight_smile:

Die Unterstützung am Handy haben wir bisher leider noch nicht in den Fokus rücken können. Den Trick mit der „Desktop-Ansicht“ finde ich aber spannend und da werde ich mal schauen, wie wir das noch besser unterstützen können. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte schon wieder eine Frage :person_raising_hand:

Die Juni Daten von der EG waren schon mal da, jetzt aber nicht mehr? Hat das noch jemand so? Bei mir ist sowohl der Verbrauch als auch die Produktion betroffen.